Mein Wochenende und die alltäglichen Erledigungen

Hallo Zusammen!

Seit letzter Woche hat sich mal wieder einiges getan in meinem Leben. Ich habe letzte Woche meinen wohlverdienten Urlaub eingereicht und dachte mir, dass ich dann eventuell bald mal einen Urlaub buche, wenn das denn noch so kurzfristig klappt. Am Wochenende hatte ich bereits im Internet geschaut, wo es denn so hingehen könnte, aber so richtig entscheiden konnte ich mich auch noch nicht. Irgendwie hätte ich Lust auf einen Urlaub in Spanien oder Italien. Was würdet ihr eher bevorzugen?

Ich denke mal, dass ich das kommende Wochenende mich entscheiden müsste. Neben der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel, musste ich mich aber auch auf die Suche nach einer neuen Espressomaschine machen, weil meine ziemlich veraltet ist. Ich habe dann aber gesehen, dass es mit einem italienisch typischen Espressokocher auch geht, vor allem weil der auch viel billiger ist. Da brauche ich morgens zwar ein bisschen mehr Zeit, aber die nehme ich mir gerne. Naja, auf jeden Fall bin ich dann mit der Suche nach meinem Espressokocher bei Allvendo.de ziemlich schnell fündig geworden. Wie der Espresso schmeckt durch den Espressokocher werde ich euch bei meinem nächste Post wohl verraten, weil der erst wohl heute ankommt. Zudem habe ich dann noch ein Geschenk für ein Freund finden müssen. Ich habe da ein Angebot entdeckt und mit einem weiteren Freund Geld zusammengelegt für einen Falsschirmsprung. Ziemlich gute Idee wie ich finde!

Dritter Sieg im dritten Spiel! Was will man mehr? Ich bin mal gespannt, ob die Jungs auch gegen Griechenland gewinnen. Eigentlöich sind die Griechen ja nicht so stark, aber für eine Überrraschung immer offen. Siehe EM 2004! Da haben die ja auch ein wahres Wunder geschaffen! Man darf gespannt sein! Mein Tipp: 2:0 für Deutschland!

Hinterlasse einen Kommentar