Der Sommer rückt näher

Mittlerweile bin ich in meinem neuen Job ganz gut angekommen und es ist nicht mehr so stressig wir noch vor zwei MonatenMacht mir echt Spaß dort zu arbeiten auch wenn es etwas stressig ist, aberes ist schon okay. Das verkrafte ich! Da muss man ja auch mal durch!

Sagt mal: Habt ihr gestern das Spiel der Nationalelf verfolgt? Das war ja wohl große klasse, was der Gomez da gerissen hat. Der its in absoluter Top-Form und hat alle Tore geschossen. Ich bin begeistert, auch wenn ich jetzt keine großer Fussball-Fan bin. Bald steht ja auch die Olympiade an, da sind schon eher die Sportarten dabei, die mich interessieren. Gerade auf Tischtennis bin ich ja total fixiert, weil wir selber in unserer Mittagspause Tischtennis spielen. Ich bin mal gespannt. Das wird auf jeden Fall mal ein großartiger Sport-Sommer! Denkt ihr auch so?

 

Hinterlasse einen Kommentar