Das neue Café

Neulich war ich mit einem Bekannten in einem indischen Café. Wir haben dort mal ein paar neue Sorten Kaffee probiert. Der Kaffee dort war sehr lecker und das Café hat auch eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und die Einrichtung ist sehr schön. Es ist recht orientalisch eingerichtet, aber wirkte trotzdem modern. Die Räumlichkeiten waren zuvor von einem Restaurant gemietet, welches ich auch immer gerne besucht habe, daher war ich am Anfang etwas skeptisch, ob das neue Café einen guten Ersatz bietet. Ich war sehr positiv überrascht und werde dort bestimmt öfters mal einen Kaffee trinken gehen. Vielleicht esse ich dort auch mal eine Kleinigkeit. Wenn das Essen so gut schmeckt wie der Kaffee, dann kann man damit sicherlich nichts falsch machen.

Hinterlasse einen Kommentar