Köstlicher Genuss!

Ich bin ja so froh, dass ich diesen Espressokocher gekauft habe! Der Espresso schmeckt 1000mal besser! Es ist wirklich ein sehr großer Unterschied da – was ich wirklich nicht erwartet habe. Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, den zu kaufen. Ich habe damit auch ein paar „Cocktails“ gemacht. Ein Bekannter von mir meinte, dass man kalten Espresso total gut auch für Cocktails benutzen kann. Gesagt, getan! Ich habe mir zum Besiel gestern einen „Freshpresso“ gemacht. Dazu nimmt man einen doppelten Espresso, eine Packung Vanillezucker, eine Vanilleschote, ca. ein Glas O-Saft, ein Teelöffel Rohzucker und ganz viel Eis. Das ganze, mit dem Eis, wir in den Mixer getan, natürlich aber nur das Mark der Vanilleschote, und kräftig gemixt. Dabei habe ich gemerkt, dass ich unbedingt einen neuen Mixer brauche. Naja – so lange mixen, bis das ganz schön cremig ist. Als Deko kann man zum Beispiel eine frische Orange nehmen. Das schmeckt einfach köstlich! Ich sage euch, macht es einfach mal zu hause und ihr werdet es lieben!

Hinterlasse einen Kommentar